Samstag, 8. Februar 2014

IN HEAVEN


Ein Anblick für die Seele.
Diesen Moment musste ich einfach einfangen.











Mehr Himmelsblicke für die Seele gibt´s wie jeden Samstag bei der Raumfee.


Ich wünsche euch ein himmlisches Wochenende.


♥-liche Grüße eure Alex


9 Kommentare:

  1. Wunderschöne Himmel für die Seele! Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. "Himmlische" Bilder - ein richtiges Farbspektakel!
    Toll, wenn man solche Momente erwischt!
    Schönes Wochenende,
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex , da hast du wunderschöne Bilder eingefangen . Besonders die mit den Vögeln auf der Leitung . Meine Tochter hat einmal ein ähnliches Bild in genau diesen Farben gemalt , vielleicht poste ich es einmal .
    Dir ein feines Wochenende
    Herzlichst Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank auch für deine lieben Worte ! Ich hoffe bei dir ist auch alles gut ?!
      Glg

      Löschen
  4. Faszinierende Farben und Farbverläufe! Einfach wunderschön.
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  5. ...schöne Himmelsbilder, liebe Alex,
    mit Vögeln wie Noten auf der Reihe...gefällt mir gut,

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alex,
    atemberaubend schön sind Deine Fotos. Ich liebe diese Himmelsverfärbungen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. die Natur schenkt uns herrliche Bilder, man muss sie nur einfangen,
    liebe Grüße
    hermine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alex, wow tolle intensive Farben hast du da eingefangen. Das gab es vor einigen Tagen bei uns auch zu sehen. Das sind immer schöne Momente.
    Hab lieben Dank für deinen Besuch bei mir und ich freue mich über die Begeisterung des Kuchens. Vielleicht machst du ihn ja auch mal. Dann bin ich gespannt auf die Bilder.
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag! Alles Liebe Maxie

    AntwortenLöschen