Sonntag, 26. Januar 2014

PERSPEKTIVE WECHSELN



Heute wird mal wieder die Perspektive gewechselt. Diese Woche ist dieses Bild in meine Hände gelangt und da dachte ich gleich an die liebe Lotta, die ja jeden Sonntag genau diese Sorte von Bildern sammelt. Mit Erlaubnis der Tochter zeige ich euch also dieses Foto.




Es ist, wie ich finde, ein gelungener Perspektivwechsel und eine schöne Erinnerung an einen netten Nachmittag. Lasst es euch gut gehen.


♥-liche Grüße eure Alex


7 Kommentare:

  1. Hallo liebe Alex,
    dass ist ein wunderbares Foto, dank deiner Tochter.

    Schönen Sonntag
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...tolles Bild, liebe Alex,
    vor allem mit der Spiegelung...gefällt mir,

    wünsch dir einen guten Sonntag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alex,
    wie schön Dich hier gefunden zu haben.
    Erstmal vielen vielen Dank für Dein liebes Lob auf meiner Seite!
    Da musste ich mich nun gleich mal hier ein bisserl umschauen.
    Wow, ich bin begeistert! Machst du das alles selbst, was auf den Bildern
    zu sehen ist? Du bist ja wirklich eine richtige Künstlerin.
    Unglaublich schööön!
    Da komme ich nun aber regelmäßig hier her. Ich liebe Keramik mit einer
    hübschen Glasur (v.a. aquablaue), auch Dein Fliegenpilz im Garten ist so
    wundervoll. Ach, herjje, bei Dir gibts sicherlich noch ganz viel zu entdecken.
    Da muss ich mir mal in Ruhe Zeit nehmen, um mich hier umzusehen.
    Also dickes Lob von mir, ganz toller Blog, super schöne Tonwerk, die großartig
    in Szene gesetzt wurden.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ha, ha, ha...wie hübsch! Danke fürs Mitmachen! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Originell - vor allem auch mit dem Spiegel - gefällt mir.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alex,

    welche wunderschönes Foto, da steckt so viel drin, die Zweisamkeit und gleichzeitig das spontane. Und durch den Spiegel einfach klasse.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alex !
    Das Bild ist wunderbar ! Vor allem mit der Spiegelung !
    Leider hab ich durch einen ganz blöden Fehler - beim scrollen auf dem ipad - dein liebes Kommentar herausgelöscht ! Es tut mir so leid , aber ich hab es gelesen und mich -wie immer - so darüber gefreut !
    Liebe Grüße und einen feinen Wochenstart
    Ursula

    AntwortenLöschen