Samstag, 14. Dezember 2013

IN HEAVEN


Mein Himmel war diese Woche über der Heimat. Aufgenommen bei wunderschönem Wetter :-). Mehr Himmel gibt´s bei Katja.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und einen besinnlichen dritten Advent.

Grüßle ... eure Alex

7 Kommentare:

  1. Wow...toll...solchen Himmel hatten wir gestern auch! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für deine lieben Worte! Das wird ein schwerer Gang heute...LG Lotta.

      Löschen
  2. Diese Klarheit ... diese Farben - wundervoll!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das Geäst blattloser Bäume ist immer eine Augenweide, ob vor blauem oder grauem Himmel (ich hatte heute nur grauen zur Verfügung...) :-)

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du wunderbares Licht und eine schöne ruhige Stimmung eingefangen. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Das Licht- einfach wunderbar!
    Liebe Grüße und einen gemütlichen Abend!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch Alex....ich wünsche dir noch mehr Sonne für diese Woche....GLG Erwin

    AntwortenLöschen