Mittwoch, 11. September 2013

REGENBOGEN......FARBEN



Die Arbeit läuft Dir nicht davon,

wenn Du Deinem Kind

den Regenbogen zeigst.

Aber der Regenbogen wartet nicht,

bis Du mit der Arbeit

fertig bist.

                                              Aus China


Ich bin immer wieder hin und weg, wenn ich einen Regenbogen am Himmel entdecke. Dann kann ich meinen Blick kaum abwenden. Die letzten Sonnenstrahlen schickten mir die Regenbogenfarben an die Wand.


Ich hab sie mit der Kamera festgehalten, allerdings haben sich die Farben auf dem Foto etwas vermischt. Liegt wohl an der Kamera, oder am Fotograf ;-).


Dieses Herz war der Grund für das Farbenspiel. Ich habe es auf einem Künstlermarkt erstanden. Mir hat das Glas mit den Ornamenten so gut gefallen.


Und zum Abschluss - Reiten unterm Regenbogen. Unsere Luisa hatte das Glück, dass ich sie gerade in diesem Moment fotografieren wollte. Da hatte sie gleich zwei Mal Glück. Das Gschichtle zum Glück könnt ihr hier nachlesen.

Grüßle ... Alex
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen